Montag, 25. September 2006

ordi hat mist gebaut :(

oh man.. eigentlich hätte ichs doch besser wissen müssen, oder? :( ich bin so ein depp!!

ich hatte gestern abend einfach keine lust hausaufgaben zu machen, daher war ich im internet und hab n bisschen mit freunden gechattet.. ein mädel, das ich hier kennengelernt hab, war auch darunter und ich meinte so, dass ich echt mal ne tasse cappucino gebrauchen könnte, aber ja kein auto hab.. sie meinte, dass sie jetzt auch voll gern n kaffee trinken fahren würde, aber niemanden hätte, der mit ihr fährt.. hab sie gefragt, ob keiner ihrer freundinnen mitfahren will, aber sie meinte nein, weswegen sie wohl zu hause bleiben würde..

grrrr! diese amis!!! ich hab sie dann gefragt, wo denn das problem sei, MICH zu fragen, ob ICH sie nicht begleiten würde?! aber das scheint hier kulturell mal GAR NICHT zu gehen, dass n mädel sowas fragt - selbst in SO EINEM KONTEXT nicht! zu krass, oder?! gaga!

anyway, wir sind was trinken gefahren und haben uns n bisschen unterhalten über zig themen - nichts sonderlich persönliches, einfach nur bla bla..

sure enough - heute chatte ich wieder mit ihr und was denkt ihr, was passiert ist? :( aaaaaaaargh!!! ich hab doch ÜBERHAUPT NIX GEMACHT!! ich habe nicht mal VERSUCHT ihr herz zu berühren! NICHTS! hab sie nicht in den arm genommen, nicht mal BERÜHRT! gar nichts!! wir saßen nur gestern bei nem kaffee zusammen in nem laden - das war alles!

kann mir mal jemand erklären, was ich denn diesmal wieder falsch gemacht hab? :( es tut mir so verd... leid, dass sie jetzt herzschmerz hat - und das wegen mir! :( mann ey!! ich knuddel niemanden, ich schäker kaum noch rum, ich tackle erst recht niemanden mehr.. ich bin jetzt voll LANGWEILIG BRAV geworden, und dennoch passiert der selbe mist wie sonst?! wiiiiiiiiiieso?!?! *kreisch*

das einzige, was ich JETZT noch reduzieren könnte, wäre, den leuten nicht mehr in die augen zu schauen, wenn sie mit mir reden, und generell keinerlei kontakt mehr zu weiblichen wesen zu haben - im sinne von "eiskalt ignorieren" und nicht mal mehr mit ihnen reden oder chatten oder schreiben.. aber so bescheuerte ideen lass ich mich nicht ein.. das kann doch wohl nicht waaaaaahr sein!! *uffz*

jetzt kommt mir nicht mit dem "bei teens ist das so" gerede, denn das mädel ist nur wenige monate jünger als ich! sie ist total nett und echt hammer lieb, und ich bins absolut NICHT, das hat sie schon gemerkt ;) aber warum warum warum warum waaaaaarum passiert mir sowas?! :(

ich hab lang mit ihr darüber geredet.. aber s hat sie echt n bissi mitgenommen.. und das tut mir so verd... leid, weil sie echt ein sowas von lieber mensch ist! ach dreck.. wieso mach ich immer alles falsch? wieso immer so viel kaputt, wenns um herzensangelegenheiten geht? :(

Tags:

Kommentare:

julia.zieske@gmail.com hat gesagt…

hahaha... uups ;) sorry, is ja garnicht lustig! Finds gut, dass du nicht mehr jeden Umarmst ect... hat auch nichts mit steif oder langweilig sein zu tun :) Ansonsten kannst du echt nichts dafür, mach ihr eben klar, dass null, nients, nichts is, auch wenns hart is, mach ihr es deutlich klar!!!! wenns sein muss, ihr nicht mehr sagen wie lieb sie ist ect... ;)

ordi hat gesagt…

hey juls! schau, bis zu dem zeitpunkt hatte ich ihr doch noch NIE gesagt, dass sie lieb is! ich habe EINMAL als wir in ner gruppe waren gesagt, dass sie lustig ist, weil sie was komisches gesagt hat - das war ALLES! :P

hab schon sehr klar mit ihr gesprochen und wir gehen ganz normal miteinander um - aber ich frag mich echt, wie viel denn "noch" in meiner verantwortung liegt? hab ich nicht schon wirklich alles gemacht, was ICH hätte machen können? :/

Anonym hat gesagt…

joa, erstens du hast rechtm du kannst nichts mehr tun, es iegt nun nichts mehr in deiner Verantwortung, und zweitens....hehe, wie lösche ich mein erstes Komentar, ich wollt nicht meine email addy ins netz stellen ;)

Anonym hat gesagt…

Hi Ordi,

du musst bedenken, dass wir alle Menschen sind und ob wir wollen oder nicht, von Gefühlen gelenkt werden.
Klar kann man vieles kontrollieren aber manchmal passiert es…und wenns nur ein Blick in der S-Bahn ist. Ich denke das wichtigste ist, dass man es von Anfang an gleich klar stellt wo man steht.

Was ich noch sagen wollte. Ich lese gerne deinen Blog und muss mich an den schönen Sommer erinnern, den ich mit dir verbringen durfte.
Aber ich glaube das du an dem richtigen Ort bist obwohl es viele Leute hier sind, die dich vermissen. Mach weiter so und zeig den Amis "wo die Liebe hängt!". Wenn das einer kann, dann bist du das!

Bis dann und hau rein,
duji