Mittwoch, 13. September 2006

Fußwaschung

"Wenn Jesus dir die Füße waschen will, solltest du vorher die Sandalen ausziehen"
- by ordi
das ging mir heute durch den kopf als ich barfuß durch den warmen regen lief.. wenn Gott unsere füße waschen will, schickt er einfach regen :) wir vergessen nur ständig die schuhe auszuziehen..

PS: ich weiß, dass die fußwaschung eigentlich a) ein beispiel für "einander dienen" war und heute auch b) uns darauf hinweisen soll, dass wir bereits reingewaschen sind und nur noch die alltäglich anfallenden sünden reingewaschen bekommen brauchen, aber irgendwie kam mir dieser spruch heute in den sinn als ich so durch den regen schlenderte.. vielleicht ists ja ne ermutigung für einen von euch, liebe freunde :)

Tags: ,

Kommentare:

tamina hat gesagt…

hey ordi wann kommst du denn genau nach deutschland und für wie lange..? denn ich glaub genau dann wenn du kommst flieg ich in die USA :( das wäre echt schade. naja meld dich mal
alles liebe tamina

ordi hat gesagt…

hi taminchen :)
komme am 21.12. für n kurz-trip zurück, weiss aber nicht, wie lang ich bleibe - muss noch n ticket zurück nach amiland kaufen ;)

werd wohl kein auto haben, kann daher nich viele leute besuchen :( aber die gemeinde in GI besuch ich auf jeden fall!! :D nach laubach werd ichs aber wohl nich schaffen :/

tamina hat gesagt…

wahrscheinlich seh ich dich dann eh nicht :( fliege am 27.12 und davor bin ich im stress mit packen, weihnachten familie und all dem... :( echt schade... aber vllt sehen wir uns ja am fr im D16 also dem fr vor weihnachten.