Samstag, 9. September 2006

MY B-DAY!

AAAAAAAAAH wie geil!! als ich heute heim kam hab ich ne email vom jugendkreis giessen bekommen! erst dachte ich: "oh man, nur EINE email? nur EINER hat dran gedacht?!" - aber als ich die mail öffnete, war sie nicht nur im Namen des jugendkreises, sondern sie enthielt auch noch eine datei als anhang!

als ich die datei, welche übrigends ein mpg video war, öffnete, war es MEIN JUGENDKREIS, wo mir alle zusammen HAPPY BIRTHDAY vorsangen und mich grüßten und alles!! wiiiiiiie geil is das denn?! meine güte, da hab ich mir sooooooo irre gefreut! das glaubt ihr gar nicht!! :D

achso - eins noch zu meinem bday: als ich beim campen erwähnte, WIE alt ich geworden bin, hat das sogar Dan Flip die sprache verschlagen.. denn er ist nicht nur leiter des boyce college, sondern auch vater von 2 kindern und ich GLAUBE er erwartet gerade sein drittes (oder zweites?) - ABER: er ist gerademal 25 *!!* schon krass, oder?! der LEITER ist 2 jahre jünger als ich! heftig...

fiona hat mir ne karte (sogar 2 *!*) geschrieben, was ich mal suuuuuper lieb fand!! :D habe viele facebook einträge bekommen und auch auf youthweb waren es nicht zu knapp viele ;) plus vieler emails! meine güte, leute.. ich hab euch echt SO LIEB! ihr seid so ein segen für mich!! ich danke euch allen von HERZEN dafür!! Gott segne euch!!! :))) meine eltern und meine grosseltern haben sich alle telefonisch bei mir gemeldet und gratuliert - das coolste war aber noch, als mein lieblingsbruder aus rumänien anrief, und sein echt letztes bisschen guthaben und geld vertelefonierte, nur um mir zu gratulieren! wie lieb ist DAS denn?! :))

Gott sei gepriesen für diese wundervollen menschen! für meine freunde, meine family und für ach, einfach jeden von euch!! :)))

Tags: , ,

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fetteste Segenswünsche nachträglich. Sorry, war gestern krank und konnte net gratulieren....

Gruß Tom

Anonym hat gesagt…

ach so und noch nebenbei: INTERESTING: http://www.fireinmybones.com/Columns/090806.html

Anonym hat gesagt…

alles liebe, gute und gottes reichen segen zum geburtstag =)
lg, valentina

ordi hat gesagt…

vielen lieben dank leute!! :)