Mittwoch, 27. September 2006

Tests, Tests und noch mehr Tests

Mid-Term Exams - eins nach dem anderen.. und ganz ehrlich: ich hab aufgehört für diese tests zu lernen.. macht doch eh keinen sinn! jeder test war bisher schlichtweg lächerlich einfach! :P

bei meinem letzten test durften wir sogar unsere mitschriften benutzen.. das ansich ist ja auch in deutschland bekannt - ABER - da die meisten die mitschriften nicht ausgedruckt hatten (so wie ich), durften wir unsere computer benutzen und die mitschriften darauf!

bei einem multiple choice und true-and-false test mit sämtlichen antworten im script (welches ebenfalls digitalisiert vorlag und ebenfalls benutzt werden durfte), war der test denkbar schnell fertig: einfach Strg-F im script, das wort suchen, was gefragt wird, und abschreiben :) mehr war es nicht! meine prognose für die note: 100%

und da gerade sooo viele tests anstehen, und ich mich unterfordert fühlte, da ich mich mental schon auf tests eingestellt hatte, bin ich heute zur führerscheinstelle und hab mir ertmal n neuen führerschein geholt ;) musste dafür den führerschein test nochmal machen.. 30 fragen zu verkehrsregeln, 10 fragen zu verkehrszeichen, ergebnis: alles richtig - bestanden.

ich glaube diese tests sind nur dafür da um zu sehen, ob die leute auch wirklich fähig sind zu lesen :P

am montag muss ich diesmal doch tatsächlich eine praktische prüfung ablegen! wow! bin gespannt wie das wird ;) hätte ich heute zeit gehabt, hätte ich das auch heute schon machen können.. am montag hol ich mir dann gleich noch den motorrad führerschein *g* die $6 gönn ich mir ;D

Tags:

3 Kommentare:

Ilona hat gesagt…

der ami-fs-test is echt schon fast lächerlich... :-)
in CA diente er der auch mehr zur Überprüfung der Lese- und vor allem Sprachkenntis (wobei die Wahl zwichen 15 verschiedenen Sprachen hatte)

hast Du eigentlich meine mail bei yw bekommen?

und was ich sonst noch loswerden wollte: looooove to read your blog!!

ordi hat gesagt…

hey ilona! :)
ja, hab ich - ich such gerade die zeit um sie zu beantworten ;) aber ab morgen nachmittag hab ich FREI weil: fall-break! ;) da komm ich sicher dazu!

finds cool, dass du mit-liest!! :D ich les auch immer brav deinen blog *gg* ;) Gottes Segen dir!

Ilona hat gesagt…

kein Thema, lass Dir Zeit! war mir nur nich 100% sicher, weil sich yw bei mir zwichendurch schon mal von selbst verabschiedet und Du normalerweise relativ schnell antwortest :-)