Freitag, 29. September 2006

der letzte test vor fall break

gestern hab ich meinen letzten test geschrieben - habe auch sofort die note bekommen: 101% also A+ ;) .. als belohnung gings ab zu krispy kreme doughnuts, gaaanz frische doughnuts holen! richtig warm! und ultra-soft! *träum* ich sags ja: wozu überhaupt noch lernen?

fall break hat dadurch für mich bereits angefangen! eine woche frei! eigentlich sogar mehr als das, denn gestern nachmittag war ja schon sogesehen der anfang der ferien :)

ich freu mich ja soooo auf montag und dienstag! heute sind es nur ca. 20 grad.. das ist echt kalt! :( montag sagt der wetterbericht aber 28 grad voraus! und am dienstag wieder satte 30 grad im schatten! whooohooo!!!

ein paar freunde haben realisiert, dass ICH ja NICHT heim fahren kann über fall break, und haben mich spontan zu sich nach hause eingeladen :) wie lieb! zu dumm nur, dass es mehr als eine einladung war - jetzt muss ICH mich wieder entscheiden! :P oh well! passt scho ;)

Tags:

1 Kommentar:

Ilona hat gesagt…

hey ordi,
freu mich voll für Dich, dass Dus jetzt hinter Dir hast - obwohls sich ja wirklich nicht nach Anstrengung anhörte :)
viel Spass in den fall breaks!
glg