Freitag, 18. Juli 2008

18.07.2008 - es ist 15 Uhr!!

HAHAHAHAHA!!! Es war nur ein Traum! YESSSS!! Vor ca. 1.5 bis 2 Jahren hatte ich einen Traum - damals war ich noch relativ neu am SBTS in Amiland. Ich träumte, dass ich die Frau fürs Leben finden würde. Dieser Traum war sooo detailiert und genau, dass ich echt Angst hatte, dass es sich um eine Vision handeln könnte. Ich habe diesen Traum bis heute nicht vergessen! Er war sooo detailiert, dass ich das genaue Datum und die Uhrzeit des Zeitpunkts, wann ich "sie" treffen sollte, bis heute noch weiß: Im Traum war es der 18.07.2008 - und zwar genau um 15:00 Uhr! :) Das war damals noch "sehr weit weg" .. 1,5 bis 2 Jahre sind schon eine lange Zeit...

HEUTE ist der 18.07.2008 - und es ist 15 Uhr! Und ich bin nicht mal in der Nähe von da, wo ich im Traum war! :) Wir sind im tiefsten Jungel, NICHT am Strand (wie im Traum).. Hier gibt's zwar massig Palmen, aber keine Strandbar (das macht jetzt nur Sinn für die handvoll Leute, denen ich den Traum mal erzählt habe.

Kurz gesagt: HALLELUJAH! Es war nur ein Traum! KEINE Vision! hehehe - SEHR gut! :) Single-sein noch n bisschen genießen hört sich gut an :)

Tags: ,

Keine Kommentare: