Dienstag, 29. Juli 2008

Chaos als Lebensprinzip

Ich verstehe nicht, wie diese Indonesier so leben können! Keiner weiß hier wirklich, WER genau WAS genau zu tun hat? Bill Hekman sagt das eine, seine Sekretärin sagt genau was anderes. Irgendwann gibt man auf und fährt einfach dorthin, wo dieser Bill gesagt hat, dass man hin soll. Dort angekommen hat KEINER eine Ahnung, warum genau man da ist! Dann heißt es plötzlich von der Bibelschulleitung (in Wonogiri), dass ich Englischunterricht geben soll. "Okay," dachte ich, "das geht klar." - das sollte am nächsten Tag passieren. Am nächsten Tag steht man also morgens um 5 auf, damit man um 6 unterrichten kann. Um 6 heißt es dann aber: "erstmal frühstücken, Bruder Ordi"... oookay.. nach dem Frühstück stecken sie einen in einen Bus und sagen, dass wir heute zu einem See fahren - also doch kein Unterricht. AAAAAAAAAH!!! Wieso ist hier alles so chaotisch?! Genau DIE Person, die mir gesagt hat, ich sollte unterrichten, sagte mir jetzt, dass wir zum See fahren!

Planung, Organisation, LOGIK, das sind alles so Dinge, von denen halten diese lustigen kleinen Menschen nicht so viel.. Ich hab jetzt aufgehört zu planen. Ich sitze jetzt einfach hier und warte, was auf mich zu kommt... So macht man sich am wenigsten Stress und lebt am einfachsten. Scheint hier eh jeder so zu machen :)

PS: Den Unterricht habe ich dann an meinem Abreisetag morgens noch gehalten. 2 Unterrichtsstunden... Was genau unterrichtet werden sollte, konnte mir leider auch keiner sagen. Hauptsache mal "Englisch" *seufz*

Tags: , ,

Keine Kommentare: