Mittwoch, 23. Juli 2008

Sie lehrten uns was - wir sie auch

Als wir in der ersten Woche noch als Gruppe in Batu, Malang, waren, sind wir mit einer Gruppe indonesischer Jugendlicher bei einer Art Geländespiel losgezogen. An jeder Station musste man sein selbstausgedachtes Lied vorspielen. Unsere "Peacemaker" Gruppe brachte uns den Text bei: "We are the Peacemakers, siap grak! (3x) Klombok sembilan bawanamai, ba-ba-ba-bawanamai (3x)" - daraufhin brachten wir ihnen den 2. Teil ihres Liedes bei:

"Grün-weißer Partybus, Scha-la-la-la-laaa (4x)"

Es war sooo zum Brüllen lustig!! An jeder Station sangen wir das "ganze" Lied aus voller Kehle, und den Indonesiern hatten wir's auch beigebracht ;) Sie sangen alle fröhlich mit und freuten sich n Keks! Selbst auf den Wanderungen zwischen den Stationen sangen einige fröhlich "grün-weißer Partybus" ... wir Deutsche schmissen uns einfach nur weg vor Lachen!! :D

Tags: , , ,

Keine Kommentare: