Die letzten beiden Tage hatten wir "frei". Es gab keine geplanten Einsätze und unser Einsatzleiter hat uns mal Dreamland gezeigt. Es war echt hammer! Zu schade, dass wir dort nicht ins Wasser durften, weil die Wellen zu krass waren. "Nur für Surfer" - wer die Wellen gesehen hat, wusste, dass dies ein sehr weiser Rat war! :)
Gestern waren wir bei einem der wichtigsten Hindu Tempeln, die es wohl hier in Indonesien so gibt. Er ist so heilig, dass wir nicht mal rein durften. Überall werden Götzen verehrt. Diese Steinmale werden sogar mit Tüchern ANGEZOGEN! Sie bekommen zu Reisopfer und Blumenopfer. Mehrmals täglich. Das ist sogar in Kuta so. Es ist unglaublich, wie lebendig hier das Alte Testament wird! :(
Heute bin ich am Strand eingeschlafen - das war sehr unpraktisch. Obwohl ich viel Sonnenmilch drauf hatte (SF 26) bin ich doch recht rot aufgewacht. Hab wohl zu lang geschlafen. Uuuugh! Aber dafür ist mein Gesicht schon seeehr sehr braun :) Da brennt nix! :)
Ich hoffe die Tage mal ein paar Bilder online stellen zu können. Es sind einige ECHT gute Bilder entstanden! :)
PS: Wenn man sich einfach nur Abends draußen auf ne Treppe setzt oder an eine Kreuzung, ist es zu 99% wahrscheinlich, dass man angesprochen wird. Von Drogendealern: 100%, von Prostituierten: 98%. Ob man hier "frei" hat oder nicht: Gott macht keine Pause und schickt einem ständig gute Gespräche. ... oh! Achso: Falls einer von euch einen gutbezahlten Marketingjob für eine junge Indonesierin hier in Indonesien haben sollte, bitte melden. Sie will aus dem Prostitutionsgeschäft raus, wenn sich nur etwas finden würde, wo sie genug verdient um auch ihre Mutter durchzubringen... Suggestions welcome!
Tags: Indonesien, Hinduismus, Strand, Sonnenbrand
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen