Sonntag, 27. Juli 2008

"you're very handsome!"

Indonesierinnen sind irgendwie viel direkter als Deutsche. Man lebt hier zwar in einer Schamkultur, aber irgendwie hindert das niemanden, SEHR direkt zu sein!

Fast jeden Tag kommen 1, manchmal 2, manchmal sogar 4 Mädels auf einen zu und sagen einem, dass sie einen "very handsome" finden. Also in Deutschland passiert mir das normalerweise nicht so oft! :P Ich weiß da auch nie, was ich drauf antworten soll? Ich sag dann immer nö. Aber ok, die haben hier ja auch n anderes Schönheitsideal.

Lustig ist, dass, als ich noch in der Gruppe war, die Mädels immer zu Max gerannt sind, unserm Sunnyboy :) Seitdem wir uns getrennt haben und ich alleine rumtoure, höre ich es viel öfter :) Irgendwie cool, aber definitiv NICHT gut für die Demut!! Ich weiß aber, dass das eben nur so die indonesische Art ist. Ich kann mir darauf nichts einbilden. Ist trotzdem schön es mal zu hören :)

Tags: ,

Keine Kommentare: