Sonntag, 27. Juli 2008

Krieg der Riesenameisen

Was ich im letzten Eintrag nicht erwähnt habe, sind die kleinen Mitbewohner hier, die man einfach überall hat. 100 Mücken in einer Dusche in Cileungsi waren normal, aber die Riesenkakerlaken in Jakarta waren dann doch ne Überraschung! Als ich dann in Wonogiri war, dachte ich, es kann nicht wirklich schlimmer werden.. auch hier gilt: Großer Irrtum! :P

Ich kam ins Klo und fand den kompletten Toilettensitz SCHWARZ vor Riesenameisen (bis zu 2cm die Viecher!).. Der Boden war auch voll davon, die Decke leider auch.. Man hätte ja n anderes Klo nehmen können! Gab nur leider keins. Und irgendwie drängte mich etwas innerlich SEHR, dieses Klo zu benutzen. Also nahm ich die Kelle und schüttete zig Minuten lang Wasser auf die Biester, bis fast alle im Abfluss verschwunden waren... Diesen Krieg hatte ich gewonnen! :)

Bin gespannt, was die restlichen Wochen noch für Überraschungen bringen. Wie die Erfahrung zeigt, sollte ich niemals annehmen, dass es schlimmer nicht mehr kommen kann. Vielleicht treffe ich demnächst einen Elch auf dem Klo - auch das würde mich nicht wirklich wundern..

Tags: , ,

Keine Kommentare: