Donnerstag, 31. Juli 2008

Reisepläne

Eine Woche bin ich noch hier bei Bill Hekmen. Und wenn alles klappt, dann werde ich in den letzten 3 Wochen seeehr viel Zeit in Flugzeugen verbringen! Meine Pläne sehen zur Zeit so aus:

Montag, 11.8. fliege ich nach Singapur. Dort erkunde ich die Stadt und fahre dann mit dem Bus weiter durch Malaysia bis Thailand und gucke mir beide Länder so n bisschen an, bis ich in Phuket bin. Dort sind die Strände schön und man kann evangelisieren, weil's n Touristengebiet ist.

Samstag, 16.8. fliege ich von Phuket nach Kualar Lumpur, verbringe dort das Wochenende und fliege dann am Montag, 18.8. weiter nach Kuching, Borneo. Dort erkunde ich ein wenig die Insel (Malaysischen und Indonesischen Teil).

Donnerstag, 21.8. fliege ich dann von Kuching nach Bali, nehme ne Fähre nach Lombok und verbringe dort dann eeendlich meine ersten 5 Tage Urlaub am Strand!

Dienstag, 26.8. fliege ich von Denpasar, Bali, zurück nach Jakarta. Am nächsten Tag (Mittwoch, 27.8.) geht schon mein Flieger zurück nach Deutschland.

Donnerstag, 28.8. komme ich in Deutschland an und fahre dann mit dem ICE nach Köln (hachja, Rail&Fly ist schon cool!). Und dann bin ich wieder da...

Sollte einer von euch in dieser Zeit durch Zufall in Singapur, Malaysia, Kuala Lumpur, Phuket, Kuching, Borneo, Bali oder Lombok sein, meldet euch einfach - dann können wir zusammen chillen :)

Tags: ,

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aduh, viel zu viele ziele in viel zu kurzer zeit! alles streichen, zwei ziele raussuchen, die dann aber auch wirklich sehen. singapur, malaysia, thailand?? warum das riesen-inselreich verlassen? drei (!??) tage auf borneo?
das schoene am reisen ist das 'slow travelling' - sonst bekommt man nichts von land und leuten mit. ist auch billiger :)

ordi hat gesagt…

jaaaa, zu spät :) ist schon fast alles gebucht. das problem ist, dass ich kaum noch zeit übrig habe und unbedingt bis thailand kommen möchte. nur 3 tage borneo, weil ich da sozusagen nur mal die mentalität der leute so kennenlernen will. klar ist es viel zu wenig zeit, aber - was soll man machen? hab nur noch 2-3 wochen :P und ich will die insel wenigstens mal kurz angucken, um zu wissen, ob ich da eines tages nochmal hin will :)

alle 5 flüge kosten mich insgesamt nur um die 200 € ... das geht noch :)