Dienstag, 29. Juli 2008

Reis, Baby es gibt Reis!

Nasi Goreng! Gebratener Reis! JuhuuuuUUÄÄÄÄGH!!! Ich mag ja Reis. Wirklich. Aber seit 4 Wochen gibt es jeden Tag Reis. Morgens Reis. Mittags Reis. Abends Reis. Einfach IMMER Reis. Egal ob er jetzt gebraten ist (goreng) oder nicht. Der Reis hier schmeckt auch nicht so, wie in Deutschland. Er hat gar keinen Geschmack (was sehr gut ist, dadurch kann er nicht "schlecht" schmecken). Er nimmt immer den Geschmack von dem Zeug an, was dabei ist. Zu dumm, dass sie oft Reis einfach so servieren, ohne nix. So dass es wirklich nach nichts schmeckt.

Mein Freund Octo baut auf riesigen Tellern immer gleich das Himalaya Gebirge nach - aus Reis. Ich verstehe gar nicht, wie der so viel essen kann! Ich mache mir 1/4 Teller voll. Er ist meist viel schneller fertig als ich. Ich glaube, der kaut gar nicht. Anders kann ich es mir nicht erklären...

Ayam bedeutet Huhn. Das gibt's auch ständig. Das ist gut. Leider gibt's immer nur kleine Stückchen. So n halbes Hähnchen wäre eeecht mal was Tolles! Gibt's hier aber nicht. Hier gibt's nur Reis. Ohne Ende Reis. Kein Brot, keine Kartoffeln - nur Reis.

Wenn ich nach Hause komme, mach ich mir erstmal lecker Cordon Bleu mit SEEEEEEEHR viel Kartoffelbrei! BOAH hätte ich DA jetzt Bock drauf!!! ... ok ... ich sollte nicht so viel bloggen, wenn ich Hunger hab..

Tags: , , ,

Keine Kommentare: