Freitag, 1. August 2008

(Flug)Planänderung

Okay, ich habe gerade mit meinem Lieblingsbruder gechattet, und er sagte mir etwas, womit er wirklich Recht hat: Meine Reisepläne sind zu knapp und, wenn ich wirklich etwas vom Land sehen will, sollte ich nicht so hetzen. Das bringt nichts.

Als ich vorgestern die Flugpläne raussuchte, kostete der Flug von Phuket (Thailand) nach Kuala Lumpur (Malaysia) gerademal 29,44 €. Als ich gestern den Flug dann buchen wollte, kostete er plötzlich 48,20 €! Sauerei.. ich zahl doch keine 20 Ocken mehr für den Flug! Ich rief die Airline an: Ja, die Steuern sind gestern alle erhöht worden, daher kosten jetzt alle Flüge mehr. Hmpf...

In Kombination mit dem, was mein Bro mir sagte, ist es wohl besser, ich lasse den Flug von Phuket nach Kuala Lumpur ganz weg. Das bedeutet, dass ich nun ganze 7 bis 8 Tage Zeit habe, um von Singapur nach Kuala Lumpur zu kommen! :) Das ist gut. Hoffentlich schaffe ich es auch nach Thailand - will wenigstens mal ne Ecke von dem Land gesehen haben. Bin schon sehr gespannt, was mich erwartet!

Oh, und dadurch werden meine Reisepläne auch gleich viel günstiger! :) Ich zahle für die 4 (statt 5) Flüge nur 176 €. Das ist völlig ok, dafür, dass ich gleich 3 neue Länder sehen darf! ;) Thanks für den Tipp, Bro!!

Tags:

Keine Kommentare: