Montag, 19. März 2007

3:30 Uhr Nachts...

*kotz* es ist 3:30 uhr nachts.. "schon wieder" ... fast jede woche der selbe scheiss! lesen lesen lesen, bis man die worte einfach nur noch an sich vorbei fliegen lässt, weil das gelesene einem mehr und mehr scheissegal wird...

hunderte von seiten lesen.. jeden tag.. und wenn man einen tag mal keine lust mehr hat, dann muss man eben eine nacht durchmachen in der woche..

und wozu all das? "BUSYWORK!!!" ... leck mich doch, das ist doch alles andere als vernünftig oder gesund! und wie gehen viele der bibelschüler damit um? ganz einfach: sie betrügen.. von einigen leuten auf meinem flur weiss ich, dass sie aus prinzip den lesestoff nicht lesen und lieber am ende, wo man unterschreiben soll, dass man alles gelesen hat, ihre 100% hinschreiben und es als "nicht so schlimm" abtun..

andere wiederum machen alles auf gut glück (was nicht so schwer wäre, denn die quizzes sind nicht so hart), lügen dann aber dennoch wenn es darum geht zu sagen, ob sie es auch wirklich gelesen haben..

und dann gibt es so deppen wie mich.. die tatsächlich das, was required ist, bis zum ende durchziehen.. und dafür kaum schlaf oder freizeit haben.. oder zeit mit freunden.. sowas kotzt mich an! sowas kotzt mich echt an!

aber wie David schon in den Psalmen sagte: die wege derer, die unrecht tun, mögen auf erden erscheinen als wären sie glücklicher und gesegneter, aber Gott kennt ihre werke und er ist gerecht...

wie sehr ich mir doch wünsche, dass diese leute zur vernunft kämen!! aber viel mehr würde ich mir wünschen, dass dieses hirnlose überschätzen des machbaren an diesem seminary endlich aufhören würde!! ABM maßnahmen sind die DÜMMSTE art zu lernen, die es gibt! und diese amis sind zu DUMM um das zu verstehen! sowas kotzt mich echt an!

Oh Herr, lass Hirn regnen!! aber bitte VIEL davon!!! :((( .. oder, um es mit den worten auszudrücken, die ich bei einem freund (Markus) auf dem t-shirt lesen durfte:
Gott segne Amerika ...aber bitte schnell!
Tags:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oha, ein ausraster von dir. ordi, what´s up with you? gehst ja voll ab. und ordi, schau nicht auf andere, wie SIE lernen bzw nicht lernen.
es würde mich auch schon längst ankotzen, wenn ich soviel lesen müsste. da hat man doch kaum zeit es sich zu speichern u. auf der zunge zergehen zu lassen. man,wenn du jetzt schon kein sinn darin siehst ordi, dann würd ich jetzt einfach mal behaupten, dass du echt woanders hingehörst. nicht tag+nacht hinter den büchern!
ich werd für dich beten, dass gott dir klar zeigt, was der nächste schritt für dich ist!!!

be blessed und liebe grüße
vali