Donnerstag, 1. März 2007

Regen, Regen, Regen

heute sollte es angeblich total viel regnen.. es sind angenehme 18 grad, und als ich heute morgen aufwachte war wohl gerade ein riesen regen runtergekommen.. als ich vor die tür ging, war er aber wohl vorbei, denn es regnete nicht, auch wenn alles nass war. als ich im klassenzimmer sass, regnete es dafür ganz arg :) als ich aus dem raum raus ging um zum wohnheim zu laufen, war kein einziger tropfen mehr unterwegs :) als ich nachmittags zur chorale-probe ging, war auch kein regen.. als ich wieder nach hause ging ebenfalls nicht - jetzt bin ich gerade zu hause angekommen, und draussen hat es genau JETZT angefangen zu regnen ohne ende.. SEHR cool! ;) ich habe nicht mal einen einzigen tropfen regen abbekommen heute, und das, obwohl draussen Gott scheinbar Atlantis oder die Sintflut imitieren will ;D

Tags: ,

Keine Kommentare: