Sonntag, 25. März 2007

Rothaut

Lesen ist hier die Grundvoraussetzung um Kurse zu bestehen. Sehr viel lesen um genau zu sein. Heute habe ich mich auf 'ne Bank auf der J-Bowl Wiese gesetzt und genau das getan: Gelesen.

Menprice (Men Caprice: Kaprihosen für Männer, seit DIESEM Jahr haben es die Amis auch endlich für sich entdeckt! letztes Jahr schüttelten sie den Kopf über mein Outfit, dieses Jahr bin ich "mega-in".. ts-ts-ts), Ärmelloses Shirt, keine Schuhe, 28°C und strahlende Sonne. Was bedeutet das? Genau: Autsch! Denn so ein Buch liest sich nicht mal eben in ner Stunde. Und jetzt ist von Schultern bis Ellbogen sowie das Gesicht und der Hals roter als die Haut eines amerikanischen Ureinwohners ;)

Naja.. solange es nicht pellt bin ich glücklich :) Die Unterarme haben schon einen riiichtig dunklen Bräunungston vom letzten Sonnenbad im J-Bowl! ;) Seeehr cool!

Tags: , ,

Keine Kommentare: