Freitag, 9. März 2007

wir - im Fernsehen! :)

whoa.. wie krass.. habe gestern abend erfahren, dass wir (Boyce Chorale) im Fernsehen waren! Sogar zwei mal, weil der GoDi abends nochmal gezeigt wurde! Wie krass ist das denn! :) Jetzt verstehe ich auch endlich, warum wir da ständig jeden Dienstag und Donnerstag ein halbes Dutzend Fernsehkameras rumstehen haben! ;)

Das Feedback der Leute war übrigends überwältigend positiv! Wow! Wir haben echt von Herzen gesungen und, was ich nicht erwartet hätte, haben so viel Applaus bekommen, dass es echt gruselig war - fast schon peinlich! :o) Im Endeffekt wollten wir doch nur für Jesus singen? Aber das Feedback war echt hammer ermutigend!! :)

Tags:

Kommentare:

gods_project hat gesagt…

kann man dich berühmten fernsehstar auch noch irgwo im inet sehen? oder war das ein regionaler bericht?
würd dich ja gern ma singen hören/sehen... ;)

ordi hat gesagt…

haha :D uhmm.. gute frage! keine ahnung! :) habs nur von leuten gehört, die uns gesehen haben - ich selbst hab keinen fernseher! :)

im internet hab ich mal danach gesucht, aber auf unserer sbts website sind nur die predigten als mp3 zum download bereitgestellt, nicht jedoch der worship - sorry :\

ich habe auch verpasst zu fragen auf welchem der vielen sender hier wir zu sehen waren.. es könnte sich um einen lokalen handeln (die hier außergewöhnlich stark bevorzugt werden) oder einen nationalen christlichen sender (von denen es hier ebenfalls mehr als einen gibt).. keine ahnung, sorry! :o)