Mittwoch, 7. März 2007

Room Check!!

Manchmal habe ich das Gefühl, die Leute wollen einen hier verarschen! :(

Mein RL (Resident Leader) ist zum Glück alles andere als pingelig und macht diese bescheuerten Room Checks nicht (die manche RLs jede Woche machen!!). Aber heute muss er einen machen, da sein Supervisor mit geht und alles kontrolliert. Uns wurden folgende Vorgaben gegeben, was unser Zimmer betrifft: (und bedenkt hierbei, dass diese Vorgaben für alle anderen Studenten jede Woche gelten!)

Der Raum muss sauber sein
  • Der Boden muss sauber und die Teppiche gesaugt sein
  • Dreckiges Geschirr muss gespült sein
  • Müll aufgehoben und rausgetragen sein
  • Mülleimer, die recht voll sind, müssen rausgetragen werden
  • Kleidung muss wegsortiert oder in dafür vorgesehenen Dreckwäschekontainer sein
  • andere Sachen auf dem Boden müssen weggetan oder verstaut werden
Bett muss gemacht sein

Raum muss gut riechen
  • Kauf einen "Kerzenwärmer" oder einen Raumerfrischer
Bitte waaaaaaaas??? So ein Schwachsinn!!! :( Kann ich nicht bitte schön selber entscheiden, wie mein Zimmer aussehen soll, solange ich es nicht niederbrenne?? >:(

Hmmm... und wieder wird in mir ein starker Wunsch nach Freiheit und Wiedenest wach!!! :P

Tags:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ordi!
regste dich DARÜBER auf? aber sind das nicht normale sachen eigentlich? ;-)
he, du schaffst es schon. denk nicht zuviel an wiedenest. wär vielleicht !anders! da aber nicht unbedingt am schönsten.
also ordi, jetzt vertrau auf gott weiter. er hat dich dahingestellt und formt dich zu SEINEM ebenbild; das tut manchmal weh und ist unangenehm.
ok, hab große klappe nix dahinter. wünsche dir trotzDem alles liebe weiterhin.
be blessed
vali

ordi hat gesagt…

hey vali! :)
hmmmm... also es ist die eine sache, wenn man sagt: "Ihr, als Gottes Diener solltet ordentlich sein, nicht nur euer Leben, sondern auch eure Art zu leben." oder wenn man sagt: "Ihr solltet ordentlich sein, und wenn ihr's nicht seid, kostet euch das $10 Strafe!" :P

Aber ok.. In dem Punkt hast du Recht: Je mehr Dinge mir hier gegen den Strich gehen, desto mehr lerne ich Sachen wie mich Authoritäten zu unterstellen (auch wenn ich nicht ihrer Meinung bin), mehr so zu leben, wie Gott es von mir will, und Gehorsam. Alles Dinge, in denen ich noch gut wachsen muss :P

Thanks for the comment, Vali! :)