Freitag, 30. März 2007

Pusteblume!

Keine Ahnung, wie es zur Zeit in Deutschland aussieht, aber hier blüht und grünt alles!! Habe heute meine erste Pusteblume gepflückt und deren Schirmchen in die schöne weite Welt rausgepustet! ;)

Ich lag heute gut 3 Stunden in der Sonne und habe "Knowing God" gelesen (seeehr gutes Buch!!). Mein ehemaliger Sonnenbrand ist nun ein kräftig brauner Farbton geworden, der sich echt sehen lassen kann! :) Langsam kommen leichte Wolken auf, aber der Tag war voll mit strahlendem Sonnenschein, einem leisen Wind und guten 26-28°C ... kann mir jemand ein Update geben darüber, wie es in Deutschland zu Zeit ausschaut?

Tags:

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

na mit 26-28 grad können wir hier nicht mithalten... aber die temperaturen im schönen rheinland haben schon so um die 18 grad erreicht... :) natürlich nicht mit KY zu vergleichen - und auch nicht mit CA ;(
naja, mim grünwerden dauerts hier wohl noch ne weile.

sooo... das als update - aber eigentlich haste wahrscheinlich auch nur übers Wetter gepostet um uns im (vergleichsweise) kalten Deutschladn ein wenig neidisch zu machen, was, ordi? ;)

schönes WE Dir

lg, ilona

ordi hat gesagt…

hehehe, nee, eigentlich dachte ich echt, dass es dieses jahr mal schön ist in .de! vom forum meines geliebten jugendkreises aus giessen hörte ich sowas wie spaziergänge nachm GoDi, so dass ich dachte, dass es bei euch vielleicht echt schon warm und grün ist! :) tut mir leid zu hören, dass es "noch" nicht so ist - aber hey: kommt ja bald! :))

gods_project hat gesagt…

naja, bei mir (wallau) sind es ca. soum die 18 grad, viel wind , blauer himmel und wenn man ganz genau hinschaut, sieht man auch schon erste knospen an den bäumen - aber grün? pusteblume - ähhh pustekuchen :P XD