Freitag, 2. März 2007

Telefon stirbt..

Mein Handy war ja nie so wirklich der Bringer.. Infrarotport funktioniert zwar, aber die Blende ist abgefallen. Cam macht schlechte Nachtbilder und interpoliert bläulich bei schwachem Licht (und die Deko rund herum ist auch abgefallen).. Die Tasten sind alle noch dran und wackeln zwar nicht, aber die 0 sowie die beiden Funktionstasten wollen nur dann, wenn man wirklich feste drauf drückt.. Und seit einigen Wochen entschied sich der Vibrationsalarm nur noch als Erinnerung zu existieren (er erinnert mich daran, dass es ihn mal gab, indem er sterbende Geräusche macht, aber nicht vibriert)..

Display, GPRS, IrDA, T9 und SMS, MMS, Wecker, Klingeltöne, Spiele, Netzverfügbarkeit, Sprachklarheit, VoiceMemo Funktion, Kalender und Terminerinnerungen, sowie ein riesiger Speicher dank MiniSD Kartenerweiterung funktionieren alle prima und einwandfrei! Aber als der Vibrationsalarm schon wieder meckerte, hab ich heute entschlossen es einfach mal zärtlich gegen die Wand zu dotzend. Ergebnis: Mein Virbationsalarm funktioniert jetzt wieder wie am ersten Tag!! ;)))

Siemens - Technik, die begeistert! *lol*

In ca. 3 Wochen ist meine alte Nummer jedoch eh nicht mehr gültig, da mein O2 Vertrag dann (endlich) ausläuft. Ob ich mir hier in Amiland eine neue Nummer zulege hängt sehr von meiner Entscheidung über meine Zukunft ab. Wir werden sehen.. :) Das Handy behalte ich erstmal.. jetzt, wo der Vibrationsalarm wieder geht ;)) lol

Tags: ,

Keine Kommentare: