Donnerstag, 29. März 2007

Blog Statistik nach rund einem Jahr

hmmmm... habe heute mal meinen Blogcounter Statistikreport durchgeschaut. Die Suchbegriffe werden ja immer wilder! *lol* Mit den "Top10" der skurrilsten und coolsten Suchbegriffe habe ich ja schon lange aufgehört. :)

Dennoch fand ich es recht interessant zu sehen, durch welche Suchbegriffe die Leute auf meine Seite kamen! Gemessen wird dabei fast ausschließlich google, da die anderen Suchmaschinen mehr oder minder einfach gar nicht genutzt werden von den meisten Usern.

Wer Interesse hat sich mal diese Liste an lustigen / coolen / besorgniserregenden / interessanten / gruseligen / seltsamen Suchbegriffen anzusehen, kann diese (betreffend dieses Blogs) hier als Excel Datei downloaden [100 kb, .XLS]. Alles in allem wurde mein Blog 1752 mal gefunden (und angeklickt!). Die Besucher auf der Hauptseite waren etwa 20.000 - hmmmm... wer das wohl alles ist? Boah, das wäre mal echt interessant zu wissen, finde ich! :) Oh well.. das kann mein Counter leider noch nicht. ;)

Tags:

Keine Kommentare: