Mittwoch, 21. März 2007

ach... du... kagge...

Kein Witz... es gibt scheinbar Uni's, die noch beklopptere Regeln haben, als SBTS. Kaum zu glauben? Check this out - und lach dich tot! Nee, mal ohne Witz, das ist echt furchtbar! :( Diese Bibel-Uni ist tatsächlich REAL! :( Streng nach dem Motto "schlimmer gehts immer." Echt krass... einfach nur KRASS!

Zusammenfassung all dieser (schier unglaublichen) Regeln für alle die, die Facebook haben: Facebook Group: "At least you don't go to Bob Jones University"

Tags: , ,

Kommentare:

Tom hat gesagt…

Der zweite Punkt unter "Musik" ist ja wohl der affigste von allen... grrr:


Music must be compatible with the University's music standards:

* New Age, jazz, rock, and country music is not permitted.
* Contemporary Christian music is not permitted (e.g., Michael W. Smith, Stephen Curtis Chapman, WOW Worship, and so forth).

Anonym hat gesagt…

he tom. was´n los mit dir? ist es denn korrekt von DIR wie du schreibst? he sorry, aber du zeigst hier voll dein schlechten charakter - einer der wohl zu sarkastisch ist.
das ist ord´s blog und er schreibt hier, was IHN bewegt... also, pass auf dich auf! möge gott dir beistehen dir dir die augen öffnen.

lg vali

ordi hat gesagt…

@tom: jep.. echt krass, wa? aber die krassesten regeln sind, meiner meinung nach, die betreffend der autos!
* studenten, die im 1. bis 4. semester sind, dürfen ihr auto nicht für fahrten zur arbeit benutzen!
* studenten dürfen ihr auto ausschließlich für fahrten nach hause oder für den urlaub benutzen!

zu krass, oder?? :)

@vali: neee, ich glaub da hast du tom falsch verstanden - die regeln, die diese uni macht, sind wirklich jenseits von gut und böse! klar hilft es nicht, sich darüber aufzuregen.. aber bei solchen regeln wundert es mich nicht, wenn sie spott auf sich ziehen! :P ... gesetzlichkeit ist ebenso sünde wie alles andere auch, was in der Bibel als Sünde benannt wird.. wenn ein institut also Gesetzlichkeit vorlebt und sogar vorschreibt, so ist das Irrlehre und sollte definitiv entweder angesprochen oder gar gemieden werden! :/ Tom hat mir mit seinem Kommentar zugestimmt - nicht widersprochen! :)

Anonym hat gesagt…

oh man. entschuldige bitte!!! aaaaah. hab mich blamiert *lol* ja, passiert mir öfter mal - bin schon fast dran gewöhnt ;-)
ok, kommt net mehr vor. jedenfalls nicht absichtlich *gg*

lg

Anonym hat gesagt…

das ist ja krass, wofür die regeln machen, da darf man ja kaUM man selber sein .... da wöllte ich nicht sein in dieser schule

LG Annerle