Dienstag, 13. März 2007

HallBall Teil 2

Wie letztes Semester war auch dieses Semester wieder Hallball angesagt! Seeeeeehr fett!!! :))

Wieder hat Prototokos unglaubliches geleistet, und diesmal hätten wir sogar Platz 1 verdient. Da wir aber fair sein wollten, gaben wir den Verlierern (Dikaios) eine Chance auf Revange. Die Ref's haben beim letzten Spiel übelst schlecht gepfiffen, wodurch wir knapp verloren haben :( 3 unserer Spieler wurden als OUT gepfiffen, obwohl sie gar keinen Ball berührten (einer davon war ich - der Ball flog 30cm an mir vorbei und ein Ref pfeifft mich raus als "getroffen" - hääää??).. 3 weitere vom Dikaios Team wurden nicht rausgepfiffen, obwohl sie Bälle warfen, die gefangen wurden. Oh well. Es ist nur ein Spiel, aber in diesem Fall war Prototokos schlichtweg überlegen! Und das, obwohl wir (mal wieder) mit einer weeeeeesentlich kleineren Gruppe antraten als alle anderen Teams! :)

Für weiter 23 Bilder vom Hallball Event, check out John Letoto's Blogeintrag:
http://smeagolisfree.blogspot.com/2007/03/hall-ball-spring-07.html

Tags: , , , ,

Keine Kommentare: