Freitag, 16. März 2007

Happy Birthday, Mama! :)


An dieser Stelle möchte ich meiner Mama alles alles alles liebe und Gute zum Geburtstag wünschen!! Wie alt sie wird, wird nicht verraten. ;)

Mama, solltest du das hier lesen: Ich hab dich sehr, sehr lieb! Danke für deine Hilfe und Unterstützung!! :) Gott segne dich! Mögest du im Glauben wachsen und Gott noch besser und tiefgründiger kennenlernen! :)
Danke für ALLES!!!

Tags:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an deine Mam!!!
Man, du ähnelst ihr ja übelst.
He, du hast sie doch auch angerufen, oder? *hehe* weil...was ist, wenn sie dies net liest?

LG und bis denne
vali

ordi hat gesagt…

hehe, hi vali! :)
nee, tel nich, aber ne SMS hab ich ihr geschrieben! ich war an dem tag auf nem "retreat" - dazu kommt heute im lauf des tages noch ein blogeintrag :) .. dort hatte ich kein tel (und auch kein i-net) :P