Donnerstag, 8. März 2007

Room Check - Das Ergebnis

Okay, also ich habe den Boden nicht nur vom Staub und Schmutz befreit, nein, ich habe ihn gewischt!! Zwei mal sogar!! Staubgewischt, die Tische abgewischt, jede Ecke (sogar unterm Bett und unterm Schreibtisch) sauber gemacht und mehrfach gewischt. Ich habe zig Klamotten, die bei mir normalerweise auf dem Stuhl landen, entweder in die Schmutzwäscheschublade oder in die sonst jeweilige Schublade geordnet. Ich habe mir sogar einen Ventilator geliehen und aus dem Waschkeller ein Frischetuch geklaut, welches man normalerweise in den Trockner legt. Dieses habe ich an das Luftansauggitter des Ventilators geklebt, damit der Ventilator "frische" und duftende Winde produzieren möge. (Welches er dann auch tatsächlich gemacht hat!)

Ergebnis: Wenige Minuten vor 16 Uhr (um 16 Uhr sollte der Room Check sein) war ich fertig und mein Zimmer sah richtig passabel aus! Wer es sehen will - ich hab's mal gefilmt ;)
Okay... bis 18:45 Uhr war noch kein RL zu sehen.. Ich fuhr dann zur Community Group, und als ich gegen 21:30 Uhr wiederkam, treffe ich meinen RL, der mir sagt, dass er die Room Checks schon ein paar Stunden vor 16 Uhr gemacht hat... AAAAAAAAAAARGH!!!

Wozu hab ich mir überhaupt die Mühe gemacht??? Robbie (mein RL) meinte, dass mein Zimmer wie immer top aussah, also no worries. Hää? Das war BEVOR ich aufgeräumt und sauber gemacht habe! :P ... Ich glaub, ich räum nie wieder auf. :P Naja, obwohl: Im Vergleich zu all den anderen hier, ist mein Zimmer eigentlich fast immer eh das aufgeräumteste! ;) (Abgesehen von den beiden Army Kids, die irgendwie penibel reinlich sind, was mir etwas suspekt und gruselig vorkommt.)

Tags: , ,

Kommentare:

Tom hat gesagt…

Da ist ja ganz viel deutsche Schoki in deinem Kühlschrank. ;-)

Und ab wann brauchste Nachschub? (Zum Lehrer bestechen und so... hehe)

Gruß Tom

Julia hat gesagt…

Hey Ordi,

ich kann das Video nicht angucken. Es sagt:

The url contained a malformed video id.

Was soll ich tun?

LG aus Gießen,

Julia

Anonym hat gesagt…

he ordi!
wie geil ist das denn? du hast ja echt kein grund zur sorge gebraucht. man man, ist ja übelst clean.
also brüderchen.respect!!!!
vali

ps: kühlschrankinhalt ist auch echt süß :-)

ordi hat gesagt…

Hi Julia! Hier ist ein Link zum selben Video auf YouTube:

http://www.youtube.com/watch?v=rIrUprNu6WY

Hoffe du kannst es da öffnen! :)

Gottes Segen euch allen! finds cool, dass ihr immer so nette sachen schreibt! :D

@tom: hehe, no worries: ich versuch grad n paar der kilos weg zu bekommen, die ich hier "gewonnen" habe! lol ;)