Mittwoch, 7. März 2007

Pass auf, kleiner Finger, was du tippst! ;)

Wow.. Heute hatten wir das "Dean's List Luncheon" in der Heritage Hall. Echt fein! Leckeres Essen und Live-Klavierbegleitung. Echt schick!

Kurz bevor wir rein gingen, traf ich auf unseren Dean (bei dem ich auch mein J-Term hatte). Er meinte zu mir:
Ich habe deinen Blogeintrag bezüglich Grading on a Curve gelesen! Wollte dazu nur mal kurz etwas sagen... [..]
Uuuuaaaah!! Okay, also wenn ich schon auf Deutsch blogge, gehe ich ja meist davon aus, dass das, außer meinen Deutschen Freunden, kein Mensch je lesen kann. HA! Geirrt!! :) Unser Dean hat Deutsch lernen müssen für sein Seminary Studium (wie viele andere Seminary Studenten heute auch). Ergo konnte er das meiste verstehen.

Während er mir so sagte, was er darüber dachte, ging mir nur ständig ein Gedanke durch den Kopf: "Mist! Was genau hab ich da eigentlich nochmal geschrieben?? Hab ich positiv über unsern Dean geredet oder nicht? Aaaaah! I'm in trouble!" ;) Ich wusste echt nicht, ob ich was gutes oder "nicht so gutes" geschrieben hatte. Aber glücklicherweise hatte ich ihn sehr wohl als gut (und das ist er auch!!) dargestellt - MICH jedoch als nicht so sonderlich erfolgreich. :P Dennoch bin ich ihm sehr dankbar, dass er das Grading on a Curve angewandt hat, da ich ja sonst sicher NICHT so gut bestanden hätte! ;)

Ergo: Pass auf, kleiner Finger, was du tippst! *g* Denn du weisst nie, wer so alles mitliest. O:-)

Tags:

Keine Kommentare: