Mittwoch, 14. März 2007

wie man Sonne und Studium kombiniert

T-shirt, Sonnebrill' uffer Nas', Flipflops annde Füß, und's Schlepptop unnerm Arm - mehr braach' ma net heut! ;)

Hmmm.. ich stelle fest: Wenn man sich mit 3 Büchern bewaffnet draußen vor der Campus-Wiese (J-Bowl) auf eine Bank setzt und lernt, gibt es einige Dinge, die zumindest bei SBTS an einem Tag wie diesem zutreffen werden:
  • 1) Man bekommt kaum etwas gebacken, weil ständig Leute vorbei kommen und mit einem plauschen :)

  • 2) Wenn man 5 Stunden lang dort sitzt bei 26°C und praller Sonne, die jedoch hauptsächlich von rechts kommt, bekommt man -nur rechts- einen Sonnenbrand ;)

  • 3) Ein einseitiger Sonnenbrand sieht seltsam aus ;))
Jetzt ist es Mitternacht, es sind nur noch 21 Grad und ich sitze immernoch an einer Hausarbeit für Christian Theology I... *seufz* die Arbeit hier wird nicht weniger! Aber dafür habe ich jetzt Farbe im Gesicht und auf den Armen. :)

Tags: , ,

Keine Kommentare: