Donnerstag, 15. März 2007

Blitze, Donner, aber ohne X ?

Habe heute Nachmittag meine Lesestoff aufholen wollen. War aber zu müde. Bin eingeschlafen. :) Gegen 14 Uhr wachte ich auf, als es draußen irre laut donnerte! Ich sah aus dem Fenster: Blitze schlugen in das Carver Gebäude (Jungs-Wohnheim) und die Chapel ein!! Überall rund ums Seminary Gelände schlugen zig Blitze ein und der Donner war geradezu spürbar!! Echt heftig!!

Das seltsame daran war jedoch, dass der Boden trocken war und am Himmel nur wenige Wolken zu sehen waren! Der halbe Himmel war sichtbar und die kleine dunkle Wolke über uns war alles andere als voll mit Regen oder gewitterich! :-?

Blitze, Donner, aber ohne die üblichen Symptome (X) ? Kein Regen, keine dicken Wolken, kein starker Wind, nichts!

Ich lief raus und schaute mir das an. Eine Person lief vorbei und meinte, dass das sehr seltsam sei, weil ein Gewitter von Westen her angekündigt war, die Blitze und die Wolke aber aus dem Osten kam. "Alles klar!" dachte ich mir, "die Entrückung hat eingesetzt." ;) Tja... war aber nix, weil: Posaunen haben gefehlt. :P

Beeindruckend war es aber nichtsdestotrotz! ;)

Tags: ,

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

boah ordi!
ist ja echt übel, was die natur zZt anstellt. ist doch echt net normal. sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht. schon unheimlich aber das mit entrückung hört sich gut an. *hehe*
aber das sind halt anzeichen der endzeit: die naturkatastrophen, die eisbären sind im aussterben... :-( alles mögliche.