Donnerstag, 28. August 2008

back in Germany

Boah, es ist echt KRASS wieder hier zu sein! ... Ich bin am Flughafen angekommen und hatte fast schon Tränen in den Augen.. Ich hatte schon vergessen, wie schrecklich es hier sein kann :((( Ich wollte einfach nur WEG! WEG! WEG! Ich hab mich sooo unwohl gefühlt.. Ich wollte Leute auf indonesisch ansprechen, aber dann fiel mir ein: Die Leute sprechen das hier nicht.. und sie lassen sich auch nicht gerne ansprechen..

Man sitzt in der Bahn und die Leute reden sooo hochgestochen und "wichtig", nur weil sie in Frankfurt arbeiten - selbst wenn sie nur ne Hilfskraft in ner Imbissbude sind. Gibt's hier noch Demut? :( Und keiner redet mit Leuten, die er nicht kennt! Wie schrecklich! :(

Ich will zurück.. Ich will hier nicht sein.. Ich möchte lachende Leute sehen, die in Bussen singen und auf den Gehwegen sitzen. Ich möchte bei Leuten sein, die Angst vor der Sonne haben und mich Bulé nennen... die mich lieben und die ich liebe... ich möchte "nach Hause" :(

Keine Kommentare: