Dienstag, 19. August 2008

It's a great day to be alive!

Kennt ihr den Song von Travis Tritt "It's a great day to be alive" ? Oh man, die Lyrics von dem Song gehen mir schon seit Tagen durch den Kopf! Allein die ersten 2 Strophen und der Refrain sind genau das, was ich im Moment echt jeden Tag erlebe:
I Got Rice cooking in the microwave
Got a three day beard I don't plan to shave
And its a goofy thing but I just gotta say
Hey I'm doing alright.

Yeah I think I'll make me some homemade soup
Feelin' pretty good and that's the truth
It's neither drink nor drug induced
No Im just doin' alright

And it's a great day to be alive
I know the suns still shinin' when I close my eyes
There's some hard times in the neigborhood
But why can't every day be just this good?
Das Leben ist soooooo schön!!! Ich wünschte, jeder Tag meines Lebens wäre so irre unkompliziert wie die Tage hier drüben in Asien! :) Man wacht morgens auf und denkt sich: "Okay, was mach ich heute so spannendes? Was werde ich erleben?" Und man lebt einfach drauf los und erlebt irgendwas cooles! :)

Eine Person, die in meinem Leben (Gott sei Dank) keine große Rolle spielt, schrieb mir neulich eine etwas gehässige email. Ich musste echt loslachen, als ich las, dass "ich mich doch mal rasieren sollte". Die Person hat mich seit fast nem halben Jahr nicht mehr gesehen! *lol* Schade, dass die Person so bitter und unglücklich ist. Aber die Lyrics von Travis Tritt passen da sooo gut: "I got a three day beard I don't plan to shave" *lol* ;)) Wieso auch? Ich lebe ja nur für Gott und mich! Und Gott findet n Drei-Tage-Bart bestimmt cool ;) Mal abgesehen davon, dass ich in Deutschland natürlich wieder brav und gepflegt auftauche. Oh man - DAS LEBEN IST SCHÖN!!! :) Und ich bin riiiiiiiichtig, richtig glücklich! :))

Keine Kommentare: