Donnerstag, 7. August 2008

Verkuppeln?!

Boah, mein Lieblingsbruder hatte echt Recht! Hier versuchen wirklich viele einen zu verkuppeln! Von den Indonesiern mal ganz abgesehen, von denen ich es ja erwartet habe (dank Warnung), gibt es hier ja noch andere Leute...

Ich fand's richtig lustig, als sogar Pastor Bill meinte, dass es einige Mädels in der Gemeinde hier gäbe, die sehr gerne einen Europäer heiraten würden. Es wäre für mich dann auch einfacher, was das Visum anginge. UUUAAAAAAH!!! *lol* Wie krass ist DAS denn?! :) Und der gute Mann ist Holländer! Naja... obwohl.. GESTERN hat er offiziell (nach 47 Jahren Dienst in diesem Land) endlich seine Indonesische Staatsbürgerschaft erhalten :) Coole Sache!

Heute redete ich mit einem der lustigsten Menschen der Welt: Kwan Hong Shin, einem Puppenspieler aus Süd-Korea. Der Typ ist zum schreien lustig! Pastor Bill (73) klopfte ihm auf die Schulter und meinte: "You are crazy!" und wir lachten alle los ;)

Dieser Mister Shin meinte zu mir, dass ich aussehe wie der Hauptdarsteller des Filmes "Platoon"... Wow... echt? Hab den Film noch nicht gesehen. Muss ich mal prüfen :) Aber danach meinte er: In seiner Gemeinde in Korea gibt es ein Mädchen, die sei wuuuuunderschön. Die müsse ich unbedingt kennenlernen, damit ich sie heiraten kann... UUUAAAAAAAAAHH!!! *lol*

Ey, die Leute hier sind echt krass, was sowas angeht! Ich könnt mich kaputtlachen über die Jungs hier :) Ständig am kuppeln! echt ständig! :) Tsk tsk tsk...

Aber so leicht bin ich nicht zu haben ;)

Tags: , , ,

Keine Kommentare: