Samstag, 16. August 2008

Deja-vu?

Ich habe gestern vormittag ein Foto gemacht, welches ich "Schulbus" nennen wollte. Es war ein cooles Bild von einem der lokalen "Taxis", sage ich mal... Ich dachte darüber nach, es ggf. in schwarz-weiß zu posten.

Ich ging dann später durch die Einkaufsstraßen von Hat Yai. Als ich in einem der kleinen Malls herumlief, sah ich etwas total seltsames: Da konnte man Fotos von tollen Fotographen kaufen - und ich hätte schwören können, dass dort genau MEIN Bild hing!! Und das auch noch in schwarz-weiß! Wie krass ist das denn?! Ich hatte das Bild erst wenige Stunden vorher aufgenommen.. Es war noch in meiner Cam... häää?

Hmmm... scheint, als hätte ich ein Motiv gewählt, was andere Fotographen wohl auch wählen würden :) cool!

PS: Mein Bild war nicht "perfekt" - ein Nissan verdeckte rechts-unten einen Teil des Autos, wodurch das Motiv aus der Balance geworfen wurde. Eigentlich schade. Aber ansonsten war es wirklich zum verwechseln ähnlich! Auch das Bild im Mall hatte, so weit ich mich erinnern kann, einen Typen drauf, der sich gerade umdrehte :)

Tags: ,

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Cooles Foto!
Wirkt irgendwie, wie aus den 20-ziger!

Linda