Dienstag, 5. August 2008

Impressionen von weit weit weg...

Auf den folgenden Bildern seht ihr diverse Dinge: Armut, Freude, Indonesisches Essen, Verkehr, GÖTZEN aus Bali, und und und.. einige Bilder werde ich kommentieren. Zum Ansehen der Bilder, bitte auf die Überschriften klicken. Zum Vergrößern der Bilder, bitte auf das jeweilige Bild klicken.

Menschen: (12 Bilder)

Bilder der Armut: (28 Bilder)

Bilder von Bali: (16 Bilder)

Living on the sunny side: (16 Bilder)

Indonesien in Bildern: (16 Bilder)

Kindergarteneinsatz: (8 Bilder)

Bilder aus Cileungsi: (20 Bilder)

Back to Nature: (4 Bilder)

Unsere Missionseinsätze: (4 Bilder)

Jakarta, die Stadt: (8 Bilder)

Indonesisches Essen: (4 Bilder)

Tags: , , , , ,

Kommentare:

malkie hat gesagt…

also diese frucht heisst auf ind. 'nangka', auf engl. 'jackfruit' und auf deutsch 'jackfrucht'
*klugscheiss*
guckst du: http://de.wikipedia.org/wiki/Jackfrucht
gibts auch als jackfruit-curry, schmeckt mir aber nicht. ausserdem kitzelt die zunge nach zuviel nangka. such dir mal rambutan und manggis, die sind lecker! und wenn du hart bist, probier mal durian :)

malkie hat gesagt…

also diese frucht heisst auf ind. 'nangka', auf engl. 'jackfruit' und auf deutsch 'jackfrucht'
*klugscheiss*
guckst du: http://de.wikipedia.org/wiki/Jackfrucht
gibts auch als jackfruit-curry, schmeckt mir aber nicht. ausserdem kitzelt die zunge nach zuviel nangka. such dir mal rambutan und manggis, die sind lecker! und wenn du hart bist, probier mal durian :)

ordi hat gesagt…

aaaah! stimmt stimmt stimmt! jackfruit.. ich erinnere mich, dass die cileungsi jungs mir das mal gesagt haben :) hatte ich vergessen!

rambutan gibt's hier im supermarkt um die ecke. manggis? du meinst aber nicht mangga (also Mangos), oder? ... kleine, grüne Mangos, die riiichtig sauer schmecken, hatten die hier auch. HAMMER lecker! Und in Cileungsi hatten sie kleine (10-15cm lange) grüne Früchte, die wohl mit der Sternfrucht verwandt sind, aber nie größer werden als 15cm. die waren üüüüübelst sauer! Saurer als Zitronen! Die waren hammer lecker! :) Kenne aber den namen nicht... die sind auch eher rund als eckig.

malkie hat gesagt…

ne, mangga ist ja mango und manggis heisst .. aeh .. also die sind lila, klein und haben drei gruene blaetter oben drauf. sehr suess!