Sonntag, 10. August 2008

Letzter Tag in Tangerang

Und wieder heißt es: "I'm leaving, on a jet plane, don't know when I'll be back again..." Tja, und heute hieß es Abschied nehmen. Oh man.. will hier gar nicht weg :( Pastor Bill hat mich nochmal schick zum Essen eingeladen und mir sogar die Flughafengebühr bezahlt.. wie krass.. Und morgen früh um 5:15 Uhr Morgens schickt er einen Fahrer, der mich zum Flughafen bringt, so dass ich nicht Ojek fahren muss :) krass!

Mein schickes, klimatisiertes Zimmer mit weichem Bett werde ich hier wohl echt vermissen! Es war zwar randvoll mit Mücken, aber das war ok. Ist ja Waffenstillstand. :)

Einen kompletten Koffer mit KRAMS lasse ich hier. Den hole ich in 2,5 Wochen ab. Jetzt geht's erstmal NUR mit nem Rucksack (Klamotten und n Schlafsack) quer durch Asien! Bin ECHT gespannt! Ich habe KEINE Ahnung was mich erwartet - und KEINE Ahnung, wo ich schlafen werde! :) Oder... wie ich mich verständigen werde *lol*

Handy Akku: voll.
Kamera Akku: voll.
Notebook Akku: voll.

Alle Ladegeräte sind eingepackt - es kann losgehen! :)

Pastor Bill hat mir heute noch ein paar Adressen besorgt - von sehr günstigen Backpacker Hotels in Singapur.. und von Missionaren in Thailand und Christen in Singapur. Sehr cool! Also, falls ich nicht weiter weiß, habe ich jetzt ein paar Kontaktmänner in der Rückhand :)

Das ist das Tolle an Asien! Alles funktioniert über KONTAKTE. Man knäpft Kontakte, schreibt sich alle Namen und Nummern auf, und schon hat man ein Netzwerk von hilfsbereiten Menschen an der Hand - wow! Batu, Surabaya, Bali, Cileungsi, Uki, Jakarta, Wonogiri und Tangerang - überall habe ich Leute, die mir Schlafplätze angeboten haben! Und jetzt auch noch Singapur, Tak (Thailand) und Bangkok! Wie cool! :) Ich liebe Asien! :)

Morgen früh um 5:15 Uhr geht's los... Der Flieger geht um 7:40 Uhr... Ich bin gespannt!! :)

Tags: , ,

Keine Kommentare: