Sonntag, 10. August 2008

Ich habe den Krieg gewonnen!

Seit 13 Tagen bin ich in Tangerang. 5 Tage und 4 Nächte lang habe ich Mücken gejagt und gekillt - manchmal bis 3:30 Uhr Nachts. Sie haben einige Schlachten gewonnen, ich aber auch. An einigen Tagen killte ich zwischen 14 und 20 dieser Biester... Seit 8-9 Tagen scheint der Krieg jedoch vorbei zu sein... Sie stechen mich nicht mehr. Keine einzige von ihnen! Wow...

Es ist nicht so, als wären sie WEG. Ganz im Gegenteil. Für jede Mücke, die man killt, scheinen 2-3 neue zu kommen. Jeden Abend sehe ich mind. 5 bis 10 von ihnen durch mein kleines Zimmer sausen. Aber seit 8-9 Tagen hat mich keine von ihnen mehr gestochen! Ich denke mal, sie haben aufgegeben :) Sie wissen jetzt wohl, dass ihnen sonst die Todesstrafe droht ;)

Ich habe aber auch aufgehört sie zu killen. Nennen wir es "Waffenstillstand". Aber ich bin eindeutig der Gewinner dieses Krieges! Es haben definitiv mehr Mücken ihr Leben gelassen, als ich Mückenstiche bekommen habe! :) Das Ergebnis ist... zufriedenstellend. *g*

Tags: , , ,

Keine Kommentare: