Donnerstag, 14. August 2008

Backpacker Traveller's Inn - die beste Adresse in KL!

Kuala Lumpur ist groß - aber auch teuer. Vor allem, was Hotels angeht (naja, verglichen mit Deutschland ist es spottbillig). Da ist die Backpacker Traveller's Inn eine riiichtig willkommene Abwechslung! Man mietet 'n Zimmer mit 3 Betten drin - man zahlt nur das Zimmer (nicht pro Person). Andere schlafen dort nicht, wenn man keine Mitreisenden hat. Voll cool :) Badezimmer teilt man sich halt mit anderen "Hotel"gästen.

Das coolste daran ist jedoch, dass es hier einen Typen gibt, der schlichtweg ALLES über Asien und Reisen zu wissen scheint! Den kannst du fragen waaaaas du willst, der weiß einfach alles! :) Und der sagt dir das alles kostenlos! Die warnen hier auch extra vor Betrügern (sogar mit BILDERN an der Wand, wer genau hier in der Gegend wie genau betrügt).. Dieser Kerl hier bucht dir jede Busfahrt, die du willst, immer zum günstigsten Preis - das schafft man nicht mal mit Handeln am Ticketcounter! :) Wow!! Und der Typ macht das alles für lau. Bzw. er bekommt seine Provision, bescheißt die Leute aber nicht (so wie die anderen). Echt krass :)

Hab jetzt seine Handynummer und eMail Adresse. Alter Schwede, wenn ich hier wieder hinkomme, dann ist die Backpacker Lodge meine erste Anlaufstelle - und der Typ mein privater Travel Agent ;)

Tags: , ,

Keine Kommentare: