Mittwoch, 20. August 2008

ein Königreich für'n Euro...

1h Busfahrt zum Bako National Park: 0,40 €
Dose Cola wegen der Hitze: 0,30 €
Alleine im Urwald stehen und genau 1 € zu wenig haben für das Anschluss-Boot zu einem der schönsten Fleckchen Erde der Welt: PRICELESS!!!

AAAAAAAAAAAH!!! Und als ich dann die Dame an der Minirezeption des Anlegestegs fragte, wo der nächste Geldautomat ist, meinte sie: "In Kuching." ... Da kam ich doch gerade her! Im Umkreis von einer Stunde Autofahrt gab es KEINEN Geldautomat und keine Bank. WOW... Ok... Dann halt den Bus zurück nehmen. Wann kommt der, bitte? "In 2 Stunden."

*seufz* Sie hat das ernst gemeint.

Ich bin dann leider nicht mehr zurück und nach Telok Pandan Kecil, wo ich eigentlich hin wollte. Bin einfach in Kuching geblieben.. eigentlich.. schade.

Keine Kommentare: