Freitag, 29. August 2008

erster Eindruck

Bin wieder in der Adenauer 17.. Mein Zimmer war gar nicht mehr so ordentlich, wie ich es zurückgelassen hatte. Und jemand hat meinen Roller kaputt gemacht.. Und die Küche ertrinkt in Müll.. Mein Sofa ist voller äääh - Katzenhaare?! Irgendwie ist das seltsam.. Und ich hab meine PIN und PUK von meinem Handy vergessen, so dass meine Nummer jetzt erstmal ne Weile lang nicht geht.

Ey... ich glaub, ich verfall hier noch in ne mini-Depri :( Ich hatte echt schon vergessen, wie das so ist in Deutschland.. Man ist sich immer selbst der Nächste.. *seufz*

Und doch gibt es Leute, die mich jetzt bestimmt fragen möchten, ob ich es nicht doch wenigstens ein bisschen schön finde, zurück zu sein... Die Antwort ist: Nein.. noch nicht.. Ich muss mich erst wieder an diese.. diese.. diese Deutsche Kultur gewöhnen :( Für mich ist das (mal wieder) echt ein Kulturschock! :(

Keine Kommentare: