Samstag, 16. August 2008

schenk mir ein Lächeln...

Tja... hier bin ich.. ein Bul้ auf Reisen! Heute musste ich voll loslachen, als mir klar wurde, dass ich, kleiner ordi, iiirgendwo in Asien herumlaufe! Mir ist das erst heute wirklich klar geworden, dass ich echt am anderen Ende der Welt bin... Wie krass!!! Das hätte ich mir nie träumen lassen :))

Eine innere Freude erfüllt mich schon seit einiger Zeit. Es ist einfach KRASS, wohin Gott mich so führt... Ich liebe es! Ich LIEBE dieses Leben, das ich habe! Ich kann gar nicht mehr aufhören zu danken!!! :))

Mit dieser Freude erfüllt gehe ich hier durch die Straßen und kleinen asiatischen Märkte. Ständig bemerke ich dabei, wie manche Leute mich ständig anstarren. Ich schaue sie dann auch an, nicke freundlich und lächle sie einfach an. Die meisten freuen sich dann 'n Keks, dass man sie angelächelt hat. :) Irgendwie ist es voll schön, Leute zum lachen oder zum sich-freuen zu bringen. Und alles, was dazu nötig ist, ist ein Lächeln. Wie cool ist DAS denn?

Ich liebe es zu lächeln :) Ich glaube, das mach' ich ab jetzt öfter. *smile*

Tags: , ,

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ordi, das ist das schoenste im Leben. Durch ein laecheln kann man seinem Gegenueber - in traurigen Momente - einen Wortlosen Trost und Hoffnung schenken. In Guten Zeiten teilt man halt die Freude mit seinen Mitmenschen.

Es freut mich sehr fuer Dich das Du dieses schoene unbefangene, menschliches miteinander erlebst. Schade das die meisten sich hier in Deutschland nicht mal wahrnehmen!!!

Viel Spass weiterhin beim laecheln in Tag hinein und noch eine sehr schoene Zeit und Gottes Segen fuer Dich.

Linda
IBC-Cologne