Mittwoch, 20. August 2008

Linsenkitzler?

Wow! Da war ein Schild! Da stand: "Orchid Garden" Man musste nur mit der Fähre (0,10 €) über den Fluss tuckern. Ein Garten voller Orchideen? Wie schön ist DAS denn?! Die Linse meiner Digicam wurde schon ganz aufgeregt. Endlich wieder Makro Aufnahmen! :) Und ich wollte sie nicht enttäuschen.

Ich lief die "Waterfront" entlang und suchte nach der Stelle, von der aus man am anderen Ufer den Orchideengarten sehen können sollte... Aber irgendwie schien ich ständig dran vorbeizulaufen! Auch auf meinem Stadtplan war dieser ominöse Garten nicht eingezeichnet. What's up?!

Ich fragte einen der Locals: "Hey, wo ist der Orchideengarten?" ... "Siehst du das große Gebäude dort, auf der anderen Seite?" (Ja klar! Ist ja riesengroß! Das zukünftige 'State Legislative Council' Gebäude halt.) - "Da war früher der Orchideengarten." ... NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN!!!!! :( Wie konnten sie nur?! So n doofes Gebäude - und all die coolen Flowers weg... Wie ätzend ist DAS denn?! :/

Meine Digicam Linse wurde sehr traurig. Ich auch. Also gingen wir heim.

Keine Kommentare: