Dienstag, 5. August 2008

Tierisch... ne Selbst-OP!

Hier gibt es Insekten, von deren Spezies ich bisher noch nie gehört habe. Aber nicht nur das: Die Viecher sind hier auch viel zutraulicher! Seit ca. 2-3 Wochen hatte ich ein sehr komisches Gefühl, nachdem wir als Team im Urwald spazieren waren... Da war was an meinem Rücken, was nicht normal wirkte...

Für 2-3 Wochen dachte ich, es wäre so ne Art Pickel oder sowas. War es aber nicht. Es war kreideweiß mit einem schwarzen Punkt innen...

Heute erzählte mir Pastor Bill, dass ein Freund von ihm seine Zähne selber füllt - der geht nie zum Zahnarzt... Krass... der kauft sich einfach das Füllzeug im Zahnarztbedarfsladen und hantiert dann mit Spiegelchen und Stocher...

Genau DAS hat mich heute dazu animiert, auch mal selbst Hand an mich zu legen: Heute lieh ich mir einen Spiegel und schnitt mir den Rücken einfach selber auf.

Die Indonesier sind ja echt nett! Alle sagen einem, "keine Sorge, ist nur ein kleiner Punkt", aber das hilft nicht! Als ich es aufschnitt, wurde meine Vermutung bestätigt: DA WAR NE LARVE DRIN!!!! Ich hätte kotzen können.. Das Drecksvieh hat sich von meinem Fleisch ernährt!! Ich habe so viel "verdautes Fleisch" wie nur möglich rausgequetscht. Echt eklig... Drecksding.. Aber jetzt ist alles ok (glaub ich).. Das nächste Mal höre ich nicht mehr auf Indonesier.. Bei denen ist immer alles "okay", selbst wenn einer Person danach s Bein abfällt...

Tags: , ,

Keine Kommentare: