Samstag, 16. August 2008

"Byebye Mister?" ;)

Ich MUSSTE heute einfach nochmal zu diesem Laden gehen! Ich fand die Aktion gestern einfach nur zu cool! Ich musste jedoch ewig suchen, weil dieser Thai Markt RIESIG ist, und jeder Laden absolut gleich aussieht. Außerdem ist alles in einem Wabensystem, so dass man sich ständig verläuft.

Als ich den Laden (bzw. den Stand) endlich fand, schaute ich mir nochmal alle Uhren an. Eine zweite Uhr wäre ja ggf. gar nicht so schlecht - wenn die erste farblich nicht zu den Klamotten passt, zB *g* - also schaute ich mir die Uhren an. Diesmal kam KEIN Kommentar mehr von der Lady. *lol*

Ich fand auch eine, die mir eeecht gefiel. Leider war das Lederarmband schon ziemlich rissig, was optisch total doof war. Meine Frage, ob die Uhren heute mal sofort bei 100 Baht (ca. 2 €) anfangen, wurde rasch mit Ja beantwortet *hehe* ... hmmm ... schade, dass das Armband rissig war. Hätte die Uhr sonst echt genommen!

PS: Morgen früh geht es schon wieder nach Kuala Lumpur, von wo aus mein Flieger nach Kuching, Malaysia, Nord-Borneo geht. Bin schon echt gespannt, wie die Leute dort so drauf sind! Die Leute in Kuala Lumpur waren... LAUT :/

Tags: ,

Keine Kommentare: