Freitag, 29. August 2008

gute und schlechte News

Hier ein paar gute und ein paar schlechte Neuigkeiten:

gut:
Ich habe mein uraltes Handy gefunden! Habe meine O2-SIM Karte reingesteckt.
schlecht:
Ich habe die PIN vergessen und sie 3 mal falsch eingegeben. Die PUK hab ich auch vergessen.
gut:
Man kann den O2 Kundenservice kostenlos anrufen, und die geben einem alle Daten wieder durch! :)
schlecht:
Wenn man nix zum Schreiben hat und die Daten sofort wieder vergisst...
gut:
Meine Nummer ist wieder aktiv! Man kann mich wieder erreichen!!! :)
schlecht:
Mein schönes Handy bleibt tot und muss eingeschickt werden. Mein altes Handy wird mir bis dahin treue Dienste erweisen :)
gut:
Ich hatte 7 Messages auf der Mailbox! Das hat mich gefreut :)
schlecht:
Ich habe meine gesamte Kontaktliste im anderen Handy und komme nicht mehr dran :(
gut:
Ich habe seeehr viele gute Noten zurück bekommen! Das letzte Semester war wohl echt erfolgreich! :)
schlecht:
Ich muss noch 2 Wochen Geländepraktikum machen, obwohl die Zeit dafür schon vorbei ist...
gut:
Der Hausmeister hat ein paar Aufgaben für mich, wodurch ich die Zeit ggf. doch abbauen kann ;)
schlecht:
Der Roller ist noch immer kaputt... :(
gut:
ich habe eine Mitfahrgelegenheit zur Hochzeit von meinem WG-Kollegen gefunden! :)
schlecht:
Mein Obst aus Indonesien ist zum Teil schon vergammelt *heul* :/
gut:
Habe viele alte Freunde wiedergesehen :)
schlecht:
Ich glaube, ich verfalle hier echt in ne Kulturschock-Depression... mir geht's hier gar nicht so gut :(
Okay... 50% zu 50% - es hält sich gut die Waage. :)

Keine Kommentare: