Mittwoch, 27. August 2008

Kleines Wunder?? :))

Hmmmm... Gepäck: MASSIG viel... Der Koffer ist proppenvoll, mein Handgepäck ist ein riesiger Trekking Rucksack, der bis oben hin gefüllt ist. Und das Gewicht? Als ich ihn wog waren es rund 11kg. Ich darf 7kg Handgepäck mitnehmen. Der Koffer war ja schon grenzwertig...

Dann kam ich zum Check-In. Sie wiegen den Koffer: Ganz knapp unterm Maximum - YESSS!!! Dann wollen sie auch noch mein Handgepäck wiegen... Ich denk nur: "oh oh... Herr hilf!" und lege den Rucksack auf die Waage: 4,7 kg

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?!?! Ich hebe den Rucksack wieder vom Band und stelle fest, dass er irre leicht geworden ist! Wie geil ist DAS denn?!

Ich fing an Gott ganz arg viel zu danken! Aber die Gebetserhörung kam auf natürlichem Weg ;) Mein Laptop zählt nicht als Handgepäck, obwohl er mitgenommen wird, aber er wird nicht mitgewogen! Aaaah - des Rätsels Lösung! :) Gott wirkt eben auch durch natürliche Umstände - TOLL! :))

Keine Kommentare: