Freitag, 8. August 2008

Zeit, Zeit, Zeit...

Indonesier sind freundlich. ZU freundlich. Deren ihre Zeitangaben sind immer freundlich gemeint! Leider sind sie so brauchbar wie abgelaufene Milch... Man muss echt wissen, wie man sie verarbeiten muss, damit man etwas damit anfangen kann...

Ich fragte Yanti heute, wie weit die UPH (Uni) vom Office weg ist - und ob es mehr als 20 Minuten wären. Sie meinte "Neiiiiiin, auf keinen Fall! Zu Fuß sind es weniger als 5 Minuten!" .. mmmhmm .. Ich lief 25 Minuten vorher los - und brauchte genau 20 Minuten.

Indonesier und Zeit - das passt einfach nicht! Die haben ein Gefühl für Zeit wie n Elefant für's Porzellanbemalen... IRGENDWAS sagen sie dir, aber es ist fast immer unbrauchbar! :)

Ich kann's nur wiederholen: ICH LIEBE DIESES LAND! :D

Tags: , ,

Keine Kommentare: