Mittwoch, 13. August 2008

Kuala Lumpur

Bin zur Zeit in Kuala Lumpur und habe einen Typen aus Canada im Bus getroffen. Wir haben uns ein Zimmer geteilt, wodurch die Backpacker Lodge Zimmerpreise super preiswert wurden!

Morgen geht mein Bus nach Thailand. Weiss noch nicht, ob ich Morgens oder Abends fahre, aber ich glaube Abends macht mehr Sinn. Man verbringt die Nacht im Bus und kommt ausgeschlafen an. Den Tag mit Busfahren zu verschwenden macht wenig Sinn. In 4 Tagen muss ich dann wieder in Kuala Lumpur sein, um meinen Flug nach Kuching, Borneo, zu erwischen. Das schaffe ich locker.

Wisst ihr, was krass ist? Der Demi, das ist der, der ab kommenden Monat mein neuer Mitbewohner ist, ist IM MOMENT ebenfalls in Kuala Lumpur! Wie krass! Ich habe aber keine Kontaktnummer, so dass ich ihn nicht erreichen kann. Wie krass das doch wäre, wenn ich meinen neuen WG-Mitbewohner zum ersten Mal in KUALA LUMPUR, Malaysia, getroffen hätte!!! :) Oh well... wird aber wohl nix draus :)

Keine Kommentare: