Mittwoch, 20. August 2008

"eine Busfahrt, die ist schön..." lalalaaa :)

Ich habe ja neulich über die Busfahrten in Indonesien berichtet: "eine Busfahrt, die ist lustig". Hey, heute durfte ich mal ne Busfahrt in Malaysia mitmachen! Das ist ja NOCH lustiger!! :)) Kennt ihr diese Rüttelschwellen im Boden, die dafür gedacht sind, dass man langsamer fährt? Joa, also unserem Busfahrer waren die irgendwie egal. Mit 80 Sachen einfach drüber - passt schon! :)

Alter Schwede, ich saß ganz hinten und musste echt lachen, weil man bei jeder Bodenwelle richtig ABGEHOBEN ist! Immer ein paar cm vom Sitz hoch! Der Wahnsinn! :)) Das hat RICHTIG Spaß gemacht! So wie ne Achterbahnfahrt eben. :) Einmal kam eine Bodenwelle, die richtig hoch war - über die ist er natürlich auch ohne Bremsen drüber - da bin ich so hoch geflogen, dass ich mich sogar irgendwo festhalten musste, um nicht sonstwo zu landen. Ich musste richtig loslachen!! :))

Oh man... kein Wunder, dass man hier nirgendwo Freizeitparks findet. Den Leuten hier wäre dort einfach stinklangweilig drin... Und so ne Busfahrt hier kostet ja auch nur 2 Ringgit (0,40 €) für ne Stunde. DAS kann kein Freizeitpark bieten! ;) Und das auch noch OHNE Sicherheitssysteme! Whooohoo!! Doppelter Adrenalin-Kick! :D

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Weiss ganz genau wovon du da sprichst...
Fuer Frauen ist das eine sehr unangenehme Art zu reisen.
Habe schon einige male geglaubt mir das Becken zubrechen (:-)

Aber es ist aufjedenfall, AufREGEND und am Ziel angekommen wundert man sich ob man das ohne Gottes Leitung ueberstanden haette!

Linda