Sonntag, 9. Juli 2006

2010!!!

PORTUGAAAAAL, ihr könnt nach HAUSE geeeeeehn! :D

hey leute, die WM war ja mal OBERST cool! die stimmung in der FTA war ja mal sooooo genial!!! :D wir haben geschrieen, gejubelt und gekrischen, was das zeug hält ;))) am ende kam dann auch noch der heiko aus marburg angefahren und hat die zweite halbzeit mit uns miterlebt ;))

leute, ich bin jetzt SOOOOOOOOOOOOOOOO heiser! das ist echt KRASS! ich hab mir die seele aus dem leib geschrieen, wodurch ich so heftigst kopfschmerzen bekommen habe, dass mir sogar noch 20 minuten später DERBE schwindelig war... im kopf pulsierte es so krass, dass ich echt dachte, "ach du kagge, wenn JETZT n aneurisma davon hab!! hilfe!" :P

war aber nix, also: JUUUUUUUUUBEL! :D das war wohl eins der besten spiele, die ich je von deutschland in dieser WM gesehen hab! ich hab mich so irre gefreut! :D es war eine EHRE dabei sein zu dürfen ;))

1990 + 1974 - 1954 = 2010 !!

anschließend sind der heiko und ich durch die straßen giessens gefahren und haben wild gehupt! naja... also bis zu dem zeitpunkt, wo seine hupe dann den geist aufgegeben hat *lol*! :D war aber dennoch voll lustig ;))) und so geht ein SEEEHR cooler abend zu neige... God be praised! :)

Tags: , ,

Keine Kommentare: