Samstag, 15. Juli 2006

Verpeiltheit Teil II

autsch! ordi ordi ordi!!

heute war ein wirklich beeindruckender tag:
erstes highlight: mein vater kam MICH besuchen in meiner wohnung! in dieser wohnung war er noch nie, obwohl ich hier schon fast 3 jahre wohne! :) hab mich echt gefreut!

zweites highlight: mein vater mit seiner frau, mein bruder, meine mutter, meine omi und der otto - alle zusammen in einem raum! wow! .. ich glaube, DAS habe ich schon seit JAHREN nicht mehr erlebt!

diese konstellation bedeutet aber auch seeeeehr viel trubel! um genau zu sein, SO viel trubel, dass ich darauf diesmal echt keinen bock hatte... jeden tag fast 14-16 stunden nur an diesem drecks-ebayverkauf und haushaltsauflösungszeug rumwerkeln, das schlaucht schon sehr! ... nach dem essen, als alle mit dem grossen tohu-wa-bohu anfingen und jeder dem anderen ins wort fiel und omi zusammen mit papa (ein SUPER chaos-team!) sich gegenseitig stressten, schnappte ich mir einfach ein kissen, nahm die couch in beschlag und schlief einfach ein... ich schlief 1,5 stunden lang, bis meine mama auch noch dazu stoß :) das war ECHT angenehm den ganzen chaos mal zu verschlafen! jeder redete, ordi schlief *gg*

was ich noch nebenbei erwähnen möchte: beim essen gabs Coca Cola, weil meine omi irgendwie immer NUR diesen kram anbietet und NIE lecker-pepsi! :( naja.. ich trank also coke, und beim letzten schluck stellte ich fest, dass da ECHT eklige bröckchen am boden des glases waren!! ich trank dann doch lieber nicht leer... ich schaute in die flasche und stellte fest, dass da RICHTIG GROSSE brocken drin waren! WAS das genau war, WEISS ich gar nicht! WILL ich auch gar nicht wissen! das schlimme daran war aber, dass diese teile schon VORHER drin gewesen sein mussten, denn wir hatten die flasche GANZ FRISCH aufgemacht - sie war also noch versiegelt, als wir sie bei tisch anbrachen! ... DAS ist doch ECHT mal eklig! >:( drecks-coke!

aber zurück zum thema "verpeiltheit" - ich fuhr mit meiner mom und meinem lieblingsbruder zurück nach staufenberg, wo sich mein bruderherz mal meinen ganzen kram angucken konnte und sich (hoffentlich) ein paar sachen mitnehmen solle.. zu hause angekommen stellte ich natürlich fest, dass mein schlüssel mal wieder nicht in meiner hand oder tasche war, sondern: in meinem auto! aber dies stand noch in GIESSEN vorm haus von meinem bruder! ... subba! :P

aaaber - es wäre ja VIEL zu langweilig, wenn das schon das einzige wäre, was ich verpeilt hätte! :) ich wollte, bevor wir zurück nach giessen fahren, wenigstens nochmal prüfen, ob nicht DOCH noch ne möglichkeit besteht, ins haus zu kommen... also baute ich auf meine verpeiltheit und ging mal zum hauseingang.. dort angekommen war, wie erwartet, die haustür sperrangelweit offen (ist sie bei uns immer).. ich lief die treppen hoch zu meiner wohnungstür und: YESSSS! sie war auch noch offen! *lol* hatte nämlich vergessen sie richtig zu zu machen ;) also konnte wir DOCH rein! yeay!! :D der verpeiltheit sei dank! ;))


tjaja... so ist mein leben.. ein reinstes chaos! hach leute, ihr werdet mich vermissen! *gg* :D

Tags: , , ,

Keine Kommentare: